Die Flexocube APP

Projiziere Deine Küche direkt in den Garten oder auf die Terrasse

Jetzt Deine konfigurierte Küche live in den Garten stellen

Mit der Flexocube App kannst Du die im Konfigurator my.flexocube.de konfigurierte Küche mittels Augmented Reality in Deinen Garten, auf Deine Terrasse oder Deinen Balkon projizieren:

Heute schon sehen, wie es in Zukunft bei Dir aussieht.

Die App zeigt Dir, wie Du die Outdoorküche ganz einfach dorthin projizierst, wo sie nach der Realisierung stehen soll.

Damit Du die App nutzen kannst, muss Dein Handy die Kernfunktion für Augmented Reality unterstützen (was bei den meisten Handys der Fall ist).
Sprich uns bei Fragen und Fehlern gerne einfach an. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Und so funktioniert es:

  1. Küche konfigurieren
  2. QR Code aus dem Konfigurator in der Flexocube App einscannen oder eingeben
  3. Die Küche in den Garten oder auf die Terrasse projizieren
 
Hier geht es zu den Stores:
Flexocube App Startbildschirm
Flexocube App Augmented Reality

FAQ

Far far away behind the word mountains far from the countries Vokalia and Consonantia there live the blind texts.

Ready To Start New Project With Inner?

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts.

Google Android Store

Apple IOS App Store

Google App Store QR Code
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.romeis.flexocube.app&gl=DE
Apple App Store Link QR Code
https://apps.apple.com/de/app/flexocube/id1628277493

Ihr habt Fragen oder die App funktioniert nicht, wie sie soll? Dann freuen wir uns über Euer Feedback!

    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

    Scan the code
    Hi, ich bin Matteo von Flexocube. Hast Du Fragen? Dann schreibe mir einfach eine WhatsApp, ich melde mich umgehend zurück.