das digitale Küchenstudio

Von der Konfiguration bis in den Garten – Jetzt loslegen!

DER WEG ZU DEINER OUTDOORKÜCHE

  • 1. Konfiguriere deine Küche virtuell

     

    Konfiguriere Deine Küche in unserem Online-Konfigurator.

    Ob am Desktop oder Smartphone - unser Konfigurator ist auch für Mobile Geräte intuitiv zu bedienen.

     

  • 2. Projiziere deine Küche an den Ort deiner Wahl

     

    Mit dem zuvor generierten Konfigurations-Code, kannst Du Deine geplante Küche mit der Flexocube App, ganz einfach an den Ort Deiner Wahl projizieren.

  • 3. Überzeuge Dich von der Qualität von Flexocube

     

    Du möchtest unsere Materialien vor dem Kauf in den Händen halten? Dann ist unsere Musterbox die passende Lösung für Dich! Sie beinhaltet je ein Musterstück des Korpus und der Arbeitsplatte, sowie Verschraubungs-material.

  • 4. Bestell Dir Deine Flexocube

     

    Lege die Konfiguration in den Warenkorb, oder stell' Dir Deine Küche in unserem ONLINE-SHOP zusammen. Tipp: Nutze den im ersten Schritt generierten Konfigurations-Code.

  • 5. Produktion und reibungslose Kommunikation

     

    Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich einmal pro Woche über den Auslieferungs-Status Deiner Küche.

    Sobald
    die Produktion abgeschlossen ist, tritt unser Kundenservice mit Dir persönlich in Kontakt und vereinbart Deinen Wunsch-Montagetermin.
     

  • 6. Auslieferung und Montage Auslieferung in 4-6 Wochen

     

    Es ist so weit – Tag der Montage. Deine Küche befindet sich in der Auslieferung und unser Montageteam wird sie am gewünschten Ort ausrichten und montieren. Eine kurze Einweisung zur Reinigung und Handhabe erfolgt ebenfalls durch unsere kompetenten Kollegen vor Ort.

  • 7. Jederzeit erweiterbar

     

    Erweitere Deine Küchen auch nach vielen Jahren. Durch die modulare Bauweise, den Einsatz von wetterfesten HPL Platten und 10 Jahren Garantie auf Lichtechtheit, kannst Du ohne Weiteres klein starten und jeh nach Bedarf erweitern.

Scan the code
Hi, ich bin Matteo von Flexocube. Hast Du Fragen? Dann schreibe mir einfach eine WhatsApp, ich melde mich umgehend zurück.