Flexocube - Über Uns

Flexocube

TEAM FLEXOCUBE

FAQ

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4 – 6 Wochen.

Kann ich die Küche online konfigurieren?

Ja, unter my.flexocube.de kannst Du die Küche frei nach Deinen Wünschen konfigurieren und zusammenstellen.

Mit unserer Flexocube App, kannst Du Deine online konfigurierte Küche sogar live in den Garten, oder Deine Terasse projizieren. Neugierig? Hier geht’s zur App!

Du kannst jeden Grill integrieren. Wir benötigen von Dir lediglich die Herstellernummer, oder  eine Maßzeichnung Deines Grills.

Für die Lieferung und die Montage vor Ort, inklusive Ausrichten und Einweisung erheben wir eine Servicepauschale von 800 EUR bis 2.000 EUR in Deutschland, je nach Größe der Küche. Lieferung und Montage im Ausland ist ebenfalls möglich. Preis auf Anfrage.

Eine Lieferung und Montage im Ausland ist generell möglich. Der Preis erfolgt grundsätzlich auf Anfrage.

Unbedingt! Wir beziehen die Korpus- und Arbeitsplatten von einem namhaften Hersteller.  Dieser gewährt sogar 30 Jahre auf Lichtechtheit in deutschem Breitengrad. Die Plattenfarbe bleicht durch die UV-Beleuchtung nicht aus, somit hast Du die Möglichkeit, Deine Küche auch nach ein paar Jahren zu erweitern, ohne dass sie sich farblich unterscheiden.

​In einigen unserer Fotos sieht man die Flexocube Küche noch auf Rollen. Wir haben uns aktiv gegen Rollen entschieden, weil es im Einsatz bei Kunden immer wieder die gleichen unlösbaren Problemstellungen gab: Die Höhenunterschiede auf der Terrasse waren zu groß, um sie mit den verstellbaren Rollen zu überbrücken. Sobald die Küche einjustiert war und anschließend verschoben wurde, passten sofort die eingestellten Rollen nicht mehr. Und bei verbundenen Modulen mussten die Module erst losgelöst werden, um sie schieben zu können. 

Unsere Module können mit einem separat bestellbaren FlexoHUB Mini-Hubwagen sehr einfach transportiert werden. Unsere Füße sind deutlich angenehmer im Handling.

Wir liefern und montieren die Küche mit höhenverstellbaren Füßen. Dadurch können im Normalfall alle Terrassenschrägen ausgeglichen werden. 

Die Korpus- und Arbeitsplatten bestehen aus HPL (HigPressure Laminate). HPL ist ein hochwertiges und wetterfestes Material.

Die Rahmen bestehen aus Aluminiumprofilen. Diese bilden auch für zukünftige Module die Basis für die Anpassungsfähigkeit und Erweiterbarkeit des Systems.

Aus logistischen Gründen bieten wir derzeit im Standard-Sortiment nur die Platten in Anthrazit an. Alle angegebenen Preise beziehen sich auf diese Platten. Weitere Farben sind jedoch auf Anfrage möglich. Derzeit arbeiten wir an einer hellen Variante.

Nein, wasserdichten Schränken fehlt die Belüftung und dadurch könnte es zu Schimmel und anderen unangenehmen Effekten kommen. Unsere Flexocube hat eine ausgefeilte Belüftung und ist Spritzwasser-geschützt. Dadurch kann sie komplett ungeschützt im Garten stehen und muss nicht überdacht werden – obwohl wir das auch aus hygienischen Gründen immer empfehlen. 

FAQ

Far far away behind the word mountains far from the countries Vokalia and Consonantia there live the blind texts.

Ready To Start New Project With Inner?

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts.
Scan the code
Hi, ich bin Matteo von Flexocube. Hast Du Fragen? Dann schreibe mir einfach eine WhatsApp, ich melde mich umgehend zurück.